Ausbildung als Friseur*in

Du hast Spaß am Arbeiten, bist interessiert und engagiert an ständig neuen Herausforderungen?

Dann haben wir den richtigen Ausbildungsplatz für Dich als Friseur*in in unserem E3-Team!

 

Über uns

Unser Ziel ist es unseren Kunden perfekte Haarschnitte und Haarfarben im aktuellen Zeitgeist zu bieten. Deswegen achten wir sehr auf ein perfektes Zusammenspiel zwischen Formen, Farben, Stilen und Kundenwünschen, damit jeder Kunde mit einem Lächeln unseren Salon verlässt und auch gerne wieder kommt.

 

Wir bieten

Ein internes, intensives Ausbildungssystem, ein kreatives Team und ein freundliches Arbeitsklima. 

Interesse? Schick uns Deine Bewerbung  an unsere Firmenadresse oder per E-Mail an info@e3-friseure.de. Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung auch persönlich vorbeibringen.

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als angehende Friseur/Friseurin.